Wir - Bastards Prignitz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Wir

Über uns

Seit nun mehr als 20 Jahren rocken wir die Prignitz


Wir sind ein wilder Haufen von Freunden, teilen unsere Sucht zum biken und feiern bis zum Abwinken.
Auf den meisten Treffen im Kreis Prignitz sind wir anzutreffen.  (siehe Partyplaner)

Wir sind nicht nur mit Chopper unterwegs, sondern drehen uns auch gerne auf der Bournplatte oder wühlen uns über die 100 Fuß-Strecke bei der Unimoto-Dragracing-Meisterschaft.




Wir sind vollkommen Unabhängig!
                                      

Wir supporten NIEMANDEN!


Wir sind so und wir bleiben so!





 

Unsere Geschichte in Kurzform

* im Jahr 1993 in Dergenthin bei Perleberg gegründet

* fortan eigenständiger Club mit Sitz in Dergenthin

* 2006 der Einzug ins neue Clubhaus in Spiegelhagen

* 2013 wurde mit über 600 Gästen das 20-jährige Jubiläum gefeiert




Auch sportlich sind wir sehr aktiv.

Bei uns findet das jährliche Flunkyball-Tunier der Prignitzer Jugend statt. Auch wir nehmen aktiv mit unserem Bastards-Team daran teil.

Flunkyball ist ein sehr anspruchsvolles Spiel, bei welchem die Arme, Beine und die Trinkfestigkeit trainiert werden. Für das Spiel wird eine, halb mit Wasser gefüllte, Plastikflasche und ein Ball benötigt.
Ebenso braucht jeder der fünf Spieler im Team ein halben Liter Bier. In der Mitte des Spielfeldes steht die Flasche, einer aus der Mannschaft wirft den Ball um die Flasche umzuwerfen. Ist es ihm gelungen muss ein Spieler der anderen Mannschaft ins Feld die Flasche aufstellen und den Ball holen. Solange sich der Spieler im Feld befindet, darf jeder Spieler der gerade geworfenen Mannschaft sein Bier "exxen".

Sieger ist die Mannschaft, welche alles ausgesoffen hat. Prost.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü